Energetische Session

im Einklang Geist und Seele


Einzelsession und Gruppensession

allgemeine Information

 

Was ist Theta Reading? Wie funktioniert die energetische Verbindung?

Entwickelt von Franziska Tabea Winkler in der Schweiz, ist Theta Reading eine Methode, welche mir die Möglichkeit bietet uns mit der geistigen Welt zu verbinden. Theta ist eine Hirnwellenfrequenz, in welche ich mich begebe, um eine Verbindung zur geistigen Welt herzustellen. Diese Verbindung ermöglicht es mir, sofern Du es erlaubst, Informationen in der geistige Welt abzufragen, welche für Dein mitgebrachtes Thema wichtig sind. Das ist Theta Reading.

 

Der Ansatz energetischer Verbindung

Jedem Körper zugehörig ist eine Geist und ein Seelenleben. Im Unterbewusstsein sind viele Emotionen und Erlebnisse gespeichert, die im Bewusstsein oftmals keine Berührung finden. Um diese Informationen Balance bringend zu integrieren, ist eine Veränderung auf Zellbewusstseinsebene zielführend. Theta Reading ist eine Möglichkeit dies über die geistigen Ebene zu erreichen.

 

Für wen sind energetische Session geeignet?

Für jedes Lebewesen, für Mensch und Tier. Für Dich als Mensch aber genauso z.B. für Deinen Hund, der als Familienmitglied aufgenommen wird. Es bedarf jedoch immer der Zustimmung, also der Erlaubnis des anderen in der geistigen Welt arbeiten zu dürfen.

 

Wie erfolgt eine Session?

Die Heilung entsteht in Dir.

In unserem Reading verbinde ich mich mit Deiner Seelenebene, um auf diesem Weg herauszufinden, was Dir fehlt, was Du brauchst, damit Du im Einklang bist. Deine Entscheidung, Dich bewusst auf diese Methode einzulassen, ist jedoch unerlässlich. D.h. dass Du bereit sein musst, Heilung zuzulassen und den Willen die Ursache Deines Problems gehen zu lassen.

Denn nur wenn Du bereit bist, kann es funktionieren. 

Zusammen werden wir den richtigen Weg für Dein Vertrauen dafür finden.

 

Wir verbinden uns und arbeiten zusammen 
Es besteht die Möglichkeit über Videocall bzw Audiodatei zu arbeiten. Die geistige Welt bedarf keine körperliche Berührung sondern wir nutzen die Fähigkeit uns über die Ebene der Theta Frequenzen zu verbinden. Dies mag auf den ersten Blick seltsam erscheinen, aber es funktioniert und ist eine wunderschöne Arbeit.

Wenn Du eine Präsenz bevorzugst, so sprich mich gerne an.

 

 

   

 

Energetische Verbindung

 

Deine erste Einzelsession

Du sagst mir in der Einzel-Sitzung, welche Wünsche, Probleme Du hast und ich werde über unsere Verbindung die geistige Welt fragen, was wir tun können damit Du es besser hast bzw Dein Sein sich verbessern kann. Wir werden auch fragen, was es zum auflösen und zu reinigen braucht und entsprechend danach arbeiten.

 

Jede Session beinhaltet:

Ob in der Gruppe oder Einzeln, wir reinigen in jeder Sitzung deine Chakren, befreien dich von Giftstoffen. Teilweise werden wir uns auch den Glaubenssätze annehmen, um dich ins Gleichgewicht zu bringen.

 

Gruppensession

Die Themen der Gruppenheilung frage ich über die geistige Welt ab und gebe ich bekannt. Wenn ihr aber Wünsche habt, dann lasst mich diese gerne wissen.
Aktuell finden Fern-Gruppenheilungen statt, in der Du eine Audio Datei gesendet bekommst. Du kannst diese jederzeit und immer wieder anhören. 

Download
Erklärung energetische Fern - Gruppensession Stimme Petra
Audio.mp4
MP3 Audio Datei 1.6 MB


"Bevor du jemanden heilst, frag ihn, ob er bereit ist, die Dinge aufzugeben, die ihn krank gemacht haben." - Hippokrates