Aktuelle Termine


Energetische Heilung

 

 

 

 

 Aktuell nur auf Anfrage. Weitere Termine und Themen folgen. Danke und auf bald, Petra

 

 

 

 

 

 

 

Workshop

EinsSein mit Deiner Atmung


in Planung für 2024, genaues Datum folgt. Hast Du Interesse, so melde dich gerne vorab bei mir

Die Atmung ist das Erste was wir machen, wenn wir das Licht dieser Welt erblicken. ATMUNG IST LEBEN.

  • Verbindung zu Mutter ERDE
  • Körperwahrnehmung - Kurs für Frauen
  • Du lernst Dich zu spüren mit Ruhe und Zeit.
  • Die Atmung, das Bewegen, das Wahrnehmen, Deine Atmung - mit Deinem Sein
  • Dehnlagerungen, Innere Grösse, Körperkreislauf / Zirkulation. 
  • Lerne das Zwerchfell, Deinen Atemmuskel kennen. Wo ist er, was kann dieser und warum ist er so wichtig in deinem Sein.

 ZusammenSEIN

einiges ist noch in Planung - schau immer mal wieder vorbei


 


"Bevor du jemanden heilst, frag ihn, ob er bereit ist, die Dinge aufzugeben, die ihn krank gemacht haben." - Hippokrates